Zungenpiercing im Handel arbeiten?

6 Antworten

Das solltest du schlichtweg mit deinem Chef klären bevor es Stress gibt und es direkt wieder rausmuss :/

Eigentlich stört es doch niemanden also warum nicht? Es könne der Fall sein das du leicht lispels wegen der Schwellung aber das ist von Person zu Person unterschiedlich... Außerdem sieht es auch niemand 😅 meine Chefin hat erst nach 3 Monaten gemerkt das ich ein zungenpiercing habe und das auch nur weil wir übers piercen gesprochen haben und ich ihr das da erzählt habe 😅😅

Also mach es einfach :3

Du wirst die ersten paar Tage schon etwas andere sprechen, bis du dich dran gewöhnt hast, dass jetzt etwas an deiner Zunge „hängt“. So war es zumindest bei mir. Aber das wird für die Kundenberatung nicht weiter schlimm sein.

Direkt zum Anfang, ich habe kein zungenpiercing.

Also ob es probleme gibt kann ich nicht sagen.

Aber dir muss bewusst sein du darfst die nächsten Wochen kein Alkohol, Zigaretten (allgemein rauchen) und Milchprodukte zu dir nehmen.

Eines jedoch ist sicher - kommt es zu gesundheitlichen Problemen, so hast Du keinen Anspruch auf Lohnfortzahlung.