Zungenpiercing stechen lassen am nächsten Tag wieder arbeiten?

3 Antworten

Ich würde das anders planen. Ich konnte mich 2-3 Tage danach erst halbwegs verständlich verständigen. Den Tag danach war nichts zu wollen, meine Zunge ist extrem angeschwollen. Das muss nicht sein, ist aber denke im größten Teil der Fälle so.
Kleiner Tipp gegen die Schwellung: Koch dir Kamillentee und füllen diese n in Eiswürfelform, hilft sehr gut!
Zu Essen ging bei mir besonders gut Tütensuppe, Babybrei und Milchbrötchen.

Rose13  04.05.2018, 18:30

Vielleicht mal ein freies Wochenende dafür nutzen :)

Looklikedenise
Beitragsersteller
@Rose13

Wollte es mir nächsten Mittwoch stechen lassen und müsste dann den Samstag wieder arbeiten denkst du das geht? :)

Looklikedenise
Beitragsersteller

Ok vielen Dank werde es auch anders planen und wann anders machen. :)

Bleib lieber mindestens einen, eher zwei Tage Zuhause. Du musst deine zunge schonen, und essen und sprechen wird schwer fallen.

Wozu brauchst du so etwas und dann an der Kasse??? Ich finde es eklig, noch schlimmer diese Nasenringe und was es gibt. Im öffentlichem Arbeitsbereich würde ich sowas untersagen.