zungenpiercing Hilfe. was ist das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Kruste von dem Einriss, den du vorher gepostet hast - es heilt also laß es in Ruhe.

Viele GrĂŒĂŸe von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tut das Ding weh ? Könnte eine Afte sein ! Du solltest deinen Mund regelmĂ€ĂŸig mit einer antibakteriellen mund SpĂŒlung spĂŒlen , den Bakterien hĂ€ngen sich besonders gerne an zungenpiercings zudem ist gute zahnhygiene Pflicht! Versuch zu spĂŒlen nicht dran Rum quetschen oder Ă€hnliches und beobachte es weiter wenn eiter Austritt oder so solltest du schnellstmöglich ein Piercing Studio deines Vertrauens aufsuchen đŸ€—

Hab mir vor ungefÀhr einem Monat auch einen stechen lassen. War bei mir auch so nur hat es irgendwann von selbst aufgehört. Zur Not zum Piercer fahren.

fabiennepl
Beitragsersteller

hast du des abgemacht oder einfach gelassen?

Peanut741  27.06.2019, 16:46
@fabiennepl

Bei mir ging es mit einem WattestÀbchen oder Toilettenpapier weg.

Peanut741  27.06.2019, 16:47
@fabiennepl

oder versuch es mal vorsichtig beim zĂ€hneputzen mit der ZahnbĂŒrste

farblich passt das zu deinen zÀhnen.. ich werde aber einfach nicht aus der reflektion in der kugel schlau.. wie hast du denn das bild gemacht? mit einem stativ?