Zungenpiercing, gelblich weiß

2 Antworten

Oh man Piercings+Kettenraucher ...... Naja abgesehen davon das ich kein Fan davon bin wenn jemand metal im gesicht hat, denke ich ähnlich wie du sagtest mal zum Piercer des Vertrauens gehen und ihn darauf ansprechen, der müsste sich ja auskennen. ( hoffe das Piercing wurde Professionel gemacht)
Danach zur absicherung am besten noch zu einem Arzt gehen, um eine Zweite Einschätzung zu hören

CinderelLaura00
Beitragsersteller

kettenraucher bin ich nun nicht :D und ja, in nem ramschladen hät ich niemanden an meine Zunge gelassen.

hallo, die erste Gegenfrage die ich hab, war es der 30.07.? Denn wenn ja, dann ist ein Wechsel eindeutig zu früh. Man sollte einen kürzeren Stab erst nach ca. 4 Wochen rein machen, denn erst dann ist die Zunge wieder normal abgeschwollen. Die ersten Tage kann sie etwas mehr anschwellen, ca 4-5 Tage, dann geht es zurück, aber entgültig normal ist sie erst nach der o.g. Zeit. Wenn die Zunge abschwillt, spätestens dann ist die Zunge dick belegt und aus dem Stichkanal kann ein weissliches Sekret kommen, das ist normales Wundsekret, was vorher in der geschwollenen Zunge im Stichkanal war. Und wenn du rauchst, reagiert die Schleimhaut auf die Giftstoffe. Mit einer Mischung aus Kamillen und Salbeitee spülen und vier Wochen keine Milchprodukte. Milch verschleimt und der Milchschleim kommt in den Stichkanal und das ist am Anfang nicht gut, später macht es nichts mehr.

LG Heike (Piercerin)