Zungenpiercing falsch gestochen?

1 Antwort

Warte erstmal den Wechsel auf einen kürzeren Stab ab. Das ist gleich schon deutlich angenehmer. Der Stab wird ja bis zur vollständigen Abheilung mehrfach gekürzt. Wenn du die Beschwerden nach erreichen der Endlänge immer noch hast, würde ich den Schmuck entfernen. Ich vermute aber, dass das Kürzen schon ausreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum