Zungenpiercing Erfahrungen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Zungenpiercing war mein erstes Piercing. Frisch 18 Jahre alt geworden und stolz wie Oskar bin ich raus vom Piercer, meine Freunde wollten noch zum goldenen M. Ganz schlau hab ich überlegt, was mit der dicken Zunge wohl am Besten zu essen sei. Pommes waren die gloreiche Idee, die lassen sich an der Zunge vorbei schieben zu den Backenzähnen. Kleiner Rat am Rande - mach das nicht nach, das Salz brannte natürlich wie Feuer 😂 Ansonsten empfehle ich, den langen Stecker drin zu lassen, bis alles komplett verheilt ist. Er stört zwar etwas, aber ein kurzes Piercing bei eventuellen Schwellungen ist extrem unangenehm. Beim Saubermachen auch unter der Zunge ordentlich arbeiten, dann sollte es dir viel Freude machen. Und solltest du dazu neigen, viel damit zu spielen, rate ich von Metallkugeln ab.

Schniddn  17.02.2023, 07:52

Danke fürs Sternchen! 😊

Richtig positioniert ist ein Zungenpiercing eigentlich ziemlich harmlos und verheilt auch ziemlich schnell - nicht desto trotz ist es die ersten Tage schon eine Herausforderung, nicht zu verhungern. Aber in kleinen Stückchen bekommt man das durchaus auf die Reihe.

Ob sich ein Piercing "lohnt" lässt sich ohne richtige Kriterien - wie auch bei den meisten anderen Piercings - nicht sagen. Ich möchte meine nicht mehr missen, aber abgesehen von Look und dem Gefühl von dem Metall im Mund hat's objektiv eigentlich kein Unterschied.

Ich habe mir meinen Zungepricing wieder nachstechen lassen.

Ok die Schmerzen der ersten Tag sind echt nicht schön, aber ich bereue es auf keine Fall.

Nur sollte man keine billig Schmuck wie bei z.B. Crazy Funfacorie kaufen. Ich haben schon soviel Kugeln verschluckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin in den Dreißigern und habe mir erst letztes Jahr noch drei ZP stechen lassen, da ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe und weiß das er darauf steht.Ich hatte vorher aber schon zwei Zungenpiercings.

Nach dem dritten Tag konnte ich wieder Blowjob geben und er hat es sichtlich genossen! Jetzt nach vollständiger Abheilung möchte ich es nicht mehr missen.

drsneak  08.02.2023, 23:13

... zwischen "können" und "sollen" ist da hoffentlich natürlich ein gewisser Unterschied ...