Zungenpiercing bei mir möglich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zunge sieht total normal aus und das Zungenbändchen ist sicher nicht besonders lang sondern ebenfalls total normal.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch jetzt während der Coronakrise noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf ist schon fast überall wieder erlaubt und die ersten Bundesländer haben auch wieder ganz geöffnet :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Adern hat jeder, das Piercing geht aber nicht da durch.

Man kann auch Piercings weiter vorne stechen.

Aber man kann das anhand des Bildes so nicht beurteilen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

JoanaAshleyy
Beitragsersteller

Klar , wird ja mittig gestochen. Hab nur bisschen "Angst" dass , wenn ich das Piercing weiter vorne machen lasse, dass ich mir meine Zähne damit komplett kaputt mache 😅

Maleficent666  11.05.2020, 04:34
@JoanaAshleyy

Joa die Zähne werden leiden...

Zahnärzte sehen Zungenpiercings gar nicht gern!

Man spielt ja quasi automatisch mit rum,,das macht sich an den Zähnen bermerkbar wenns zu arg ist!

Ich nehm meinen Piercing immer raus wenn ich zum Zahnarzt geh.....

Prinzipiell ist es immer möglich.

geh zum piercer und frag nach. Der kann dir das am besten sagen, wenn er deine Zunge in echt sieht