Zungenpiercing?

4 Antworten

Das ist vollkommen normal :) dafür gibt es aber leider keine universelle Regel wann das aufhört, ich hab bei meinem ersten Zungen piercing zb einen ganzen Monat noch zusätzlich gelispelt.. Beim nächsten Zungen piercing konnte ich am Tag des stechens hingegen schon wieder Fastfood essen 😅

Fleißig kalten Tee oder deine spezielle mundspülung gurgeln die du vom piercer bekommen hast, dann sollte es sich nach einer Woche erledigt haben im regelfall:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte spätestens mit dem ersten Wechsel an Tag 5 - 7 wieder vorbei sein :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hatte ich auch ähnlich, hat sich bei mir nach wenigen Tagen gelegt. Wie lange genau, weiß ich nicht mehr, ist schon ein paar Jahre her. Natürlich kann es auch bei jedem individuell schneller oder langsamer gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich habe auch ein Zungenpiercing.

Es war von der Abheilung wohl so durchschnittlich, aber sabbern , wie Du, musste ich nicht. Es ist wohl bei jedem ein bisschen anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung