Zungenpiercing frisch gestochen normal das es wehtuht am hals?

1 Antwort

ja, ich habs auch bis zum zungenbein nach hinten gespürt, wie ein starker muskelkater , oben an der zunge wie wenn sie verbrannt wäre, keine sorge, dauert nur ein paar tage ^^ ich nehme an dein piercer hat dir die pflegetipps dazugegeben und was man vermeiden sollte. wenns dann verheilt ist hat man viel freude damit, hab meines jetzt 13 jahre und würds immer wieder machen :)