Zungenpiercing-> Eltern überreden?

1 Antwort

Es gibt keine Argumente für ein Zungenpiercing, außer dass es dir gefällt. Piercings haben Risiken (neben möglichen Komplikationen bei der Wundheilung kann es gerade bei Piercings im Mundbereich zu Zahn- und Zahnfleischschäden kommen). Diese Risiken können durch die richtige Wundversorgung sowie das korrekte stechen und den richtigen Schmuck minimiert werden. Informiere dich gut über Risiken und wie man sie minimiert, dann bist du in einem Gespräch mit deinen Eltern gut vorbereitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum