Zungenkuss üben/lernen?

3 Antworten

Also zu meiner Zeit, hat man sich jemanden gesucht der auch keine Erfahrungen hatte, aber die Person war nett und hat einen Schmetterlinge im Bauch gemacht, und mit dieser hat man dann "geübt" denn alles was sich gut anfühlt kann so falsch nicht sein.

Aber ich bin auch in Dino, vielleicht gibt es heute eine App dafür...

Einfach jemanden suchen der auch dazu bereit ist und dann machen. Viel zu lernen gibt es da nicht.

Ungefehr so wie man schwimmen im trockenen lernt gar net iwan hast dein ersten zuku und und checks an deinen reactions und denen des/der andren was sich gut anfühlt aber vllt als tipp net nur zunge rausstrecken und hängen lassen sondern bewegen net dem/der andren innen rachen schieben im ersten eifer have fun