Zungenkuss o.o Ja oder nein? o.o

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SuperDalle1234,

wie die anderen sagen:

Das ist ganz normal! Es ist normal, dass sich der reste Zungenkuss nicht so toll anfühlt. Falls Du es noch nicht getan hast, schau' Dir den Film "Frontalknutschen" an. Der bringt die Sache mit dem Küssen ganz gut rüber. ;)

Weißt Du, wie für alles im Leben muss man auch dafür üben. Das geht nicht einfach hopp, hopp. Viele sagen zwar: Hey, wenn Du mal küsst, geht alles von ganz allein! - Aber das stimmt so nicht ganz.

Es gibt sogar viele Erwachsene, die nicht sonderlich gut küssen können. Aber das ist nicht wild. Ihr müsst euch einfach Zeit nehmen und gucken, wie es angenehmer wird. Vlt. weniger Speichel (also nicht so doll sabbern), mehr kreisende Bewegungen oder anstupsen - das, was euch gefällt und gut tut. Besprich' Dich einfach mit Deinem Freund. Sag' ihm, dass Du üben willst, aber auch Zeit brauchst und dass Du's bisher nicht sooo toll findest, aber dass es sicherlich noch toll wird. Sicherlich ist er auch noch nicht so geübt darin und findet es nicht schlecht, wenn ihr einfach offen damit umgeht.

Viel Glück!

UwahX

UwahX  05.09.2013, 13:54

Vielen Dank!

ich bin auch der Meinung du solltest es nochmal probieren, aber dieses Mal wenn du ganz entspannt bist und die gerade wohlfühlst. Mein erster Zungenkuss war auch irgendwie merkwürdig, hab dabei an alle möglichen anderen Dinge gedacht... naja war einfach komisch. Inzwischen ist es aber das beste was es auf der Welt gibt. Also probier's nochmal und falls es dir wieder nicht gefällt überleg dir was dir daran genau nicht gefällt und sprich deinen Freund drauf an, falls es an ihm liegt. Viel Glück und Spaß beim nächsten Versuch ;-)

Hallo. Das ist beim ersten mal normal. Wir waren auch angespannt. Es wurde von mal zu mal besser, und die Anspannung geht auch weg. Ich denke du solltest es schon nochmal versuchen. Aber wenn du wirklich nicht willst, dann sag es ihm einfach, wenn er dich wirklich liebt, versteht er das. Bei Fragen melde dich einfach bei mir. mfg gunz97USA

klar dass es dir nicht gefallen hat, weil du viel zu verspannt warst :) du musst einfach ruhig und entspannt sein, dann ist es auch schöner, dass kannst du ja mal probieren :) wenn es dir dann noch immer nicht gefällt, sags deinem freund, er wird das wahrscheinlich komisch finden, aber wenn er dich liebt, wird er es auch akzeptieren :)

Haha, ist völlig normal, du hättest mich bei meinem ersten Kuss sehen sollen :D Keine ahnung was sich der typ gedacht haben muss. 'Liebes Tagebuch, heute habe ich einen Besenstiel geküsst' ..so in etwa ;) Ihr habt ja jetzt Zeit zum üben, du wirst schon noch gefallen daran finden. wenn sich nach einiger Zeit nichts ändert und es nicht mehr an nervosität liegen kann, mache ihn nett und am besten beiläufig darauf aufmerksam. Viel spaß euch beiden noch ;)