Weißer Teddymantel -Top oder Flop?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Top 71%
Flop 29%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Flop

Lass dir bitte von mir deinen Mantel nicht vermiesen, ich schreibe hier nur meine Meinung.

Ich bin kein Freund von Teddymänteln. Ich stelle mir dabei immer die Frage "Wie viele Teddybären mussten dafür sterben?". Ich finde, so ein Mantel hat einfach keinen Stil, verstehe aber die Leute die ihn lieben, weil sie ihn kuschelig finden.

Wintermäntel in beige oder weiß finde ich zwar toll, aber man kann leider jeden Fleck darauf erkennen. Würde ich in einer schneearmen Region wohnen, wäre meine Meinung sicherlich ein bisschen anders, aber durch Schneematsch und den Dreck der Straße machen mir helle Mäntel im Winter einfach keinen Spaß (und ich habe es mehrmals versucht).

Top

Ein weißer Teddymantel ist ein Klassiker . Den kann man toll kombinieren und er wärmt ebenfalls toll . Lass dir das nicht vermiesen .

Von Experte Dirndlschneider bestätigt
Top

Absolutes Must Have. Steh zu deinem Geschmack und deinem Style.

Habe auch einen und liebe den Mantel total.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Top

Jetzt kommt es darauf an, wie weit er Einfluss auf deinen Geschmack genommen hat. Wenn du mutig bist, trag ihn weiter.

Top

Hauptsache Dir gefällt er! 👍 Ich würde mir da nicht so viel reinreden lassen.