Freundin Zahnspange bekommen - Extrem Sauer

17 Antworten

ich verstehe nicht wie ein mann so gewissenslos sein kann!

Deine Freundin hat allen Grund sauer zu sein. Sei froh, dass sie noch mit dir zusammen ist. „Stell dir vor,Vielleicht fühlt sie sich unwohl !!! wen du sie liebst dann musst du ihr immer wieder sagen, dass sie dir genauso gefällt, wie sie ist (und das solltest du auch tun). Weil sie sich selber zu unwohl fühlt und hat obendrein einen Freund,der Extrem Sauer ist hat sie die ständige unterschwellige Angst, dass du sie plötzlich doch unattraktiv finden könntest und dir eine andere zulegen könnntest, die besser aussieht (was du ja sogar schon selber andeutest, und vielleicht spürt sie das!). Dazu kommt natürlich das Gefühl des Sich-Unwohl-Fühlens, Du solltest also ein langes, sehr liebevolles Gespräch mit deiner Freundin führen, in dem du ihr dies alles sagst (aber bitte ohne Druck!!!) und ihr signalisierst, dass du sie gern darin unterstützen möchtest, dass sie sich wieder wohl fühlt. Hilf ihr dabei, Wege zu finden, wie sie ihren Stress anders abbaut Bei alledem musst du ihr immer wieder versichern, dass du sie so liebst, wie sie ist, aber dass du sie dabei unterstützen möchtest, sich in ihrer Haut wieder wohl zu fühlen.!!!!

Soll ich dir mal was sagen? Ich bemitleide deine Freundin.Und das aus 2 Gründen: Nummer 1: Sie hat sich tatsächlich in einen Idiot verliebt, der keinerlei Toleranz zeigt, und dem die gesundheit und das wohlbefinden scheißegal ist, solange er sie hygienisch und ungestört küssen kann. Nummer 2: deine Freundin ist bestimmt auch nicht glücklich über das Ding, aber du hast sie noch unglücklicher werden lassen.Würd mich nicht wundern wenn sie sich das Ding rausmachen lassen würde,um einen neuen freud zu finden, weil sie angst hat,mit Spange keinen Zu finden.

Das ist allein ihre Sache. Ohne dich ist sie besser dran, und wenn dann der Richtige kommt, hat sie strahlend schöne Zähne.

Ich weiß nicht, wie alt Du bist (wahrscheinlich noch sehr jung bzw. unter 20 Jahre alt)?

Aber für eine gute (und dauerhafte!) Beziehung bist Du offenbar noch zu jung bzw. unreif.

Wenn Du dich offenbar an einer Zahnspange, die Deine Freundin tragen muss, störst und diese Notwendigkeit bei Dir - wie Du darlegst - einen Schock ausgelöst hat, dann bist Du für eine Beziehung nicht bzw. noch nicht geeignet!

Eine gute Beziehung muss nämlich mehr aushalten können als nur "eine Zahnspange für ein Jahr", sondern "Freud und Leid" (zu Letztgenanntem gehören auch Krankheits- und Sterbefälle!) miteinander teilen bzw. ertragen können!

Mein Tipp:

Trenne Dich von Deiner Freundin und erspare ihr weitere Enttäuschungen, die sie mit Dir künftig haben würde.

Ich muss Dir ganz ehrlich sagen, Ichdereine, jetzt stehe ich unter Schock , bei Deiner Frage. Du bist extrem sauer? Ja, warum hat sie die Spange wohl? Um Dich zu ärgern? NEIN. Sie möchte für ihr ganzes weiteres Leben schöne, grade Zahnreihen haben. Und dagegen stellst Du Dich? - Wenn Du Dir 1 Jahr nie im Leben vorstellen kannst, dann gebe ich Dir einen Rat: mache Schluss mit ihr und such Dir ein Mädel ohne Spange. Vielleicht macht sie sogar bald mit Dir Schluss, weil Du kein Verständnis für ihre Gesundheit aufbringst. Ich will Dir damit sagen, Ichdereine, überdenke Dein "Nichtverständnis" noch einmal! Und, was wäre denn, wenn Du eine Spange bekommen müsstest? -?