Zungenkuss auch wenn man einen Zahn am Gaumen hat?

2 Antworten

Ein leidenschaftlicher Kuss geht auch mit Zahnspange.

Liebe überwindet ja bekanntlich sämtliche Grenzen - Wobei eine Zahnspange heute keine Grenze oder Hindernis mehr ist - Jeder weiß wofür sie gut ist und warum man eine trägt. Und er wird mit Sicherheit deine Zunge erkunden, und nicht die Zahnspange...

Ich gehe mal davon aus, daß du genau aus diesem Grund auch eine Zahnspange trägst und der Zahn im Gaumen auch mit einbezogen worden ist. Dann wirst du in sehr naher Zukunft wahrscheinlich bald keinen Zahn mehr haben, der dir im Weg steht.

Sag es ihm vorher?

Rede mit deinem Zahnarzt?

Abschneiden.