Zungenbürste von Rossmann?

1 Antwort

Ich nehme einfach meine normale Zahnbürste. Das funktioniert meiner Meinung nach besser und spart zusätzliche Kosten.

BenausNRW25
Beitragsersteller

Hab ich bsi jetzt auch, aber bekomme Würgereiz..Dachte das isz damit einfscher.

speedjajxx  30.07.2024, 00:06
@BenausNRW25

Also bei diesen Zungenbürsten musste ich immer stärker würgen, weil es ja quasi noch sperriger ist.

Ansonsten versuch mal dabei bewusst durch die Nase zu atmen. Das hilft mir.

BenausNRW25
Beitragsersteller
@speedjajxx

Ich werds probieren. Dachte, dass es da vielleicht kleinere/dünnere gibt.