Lohnt sich die Rossmann App?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt sich. Immerhin gibt es mehrere Coupons mit jeweils mit 10 % Rabatt. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es lohnt sich ausschließlich für Rossmann.

Auch wenn du durch Rabattaktionen scheinbar Geld sparst, Rossmann kriegt deine Daten, dein Kaufverhalten wird analysiert und sie können dir genau auf dich zugeschnittene "Angebote" machen. Neben all den anderen Trackern, die grundsätzlich in solchen Apps stecken und dich ausspionieren.

Hey, ich selbst habe es nicht aber meine beste Freundin mit der ich immer zu RM gehe. Ja, total. Will sie mir auch holen. Sehr gute Extra Rabatte immer dabei :) also finde ich lohnt sich

Ja tut sie.
Ich habe letztens fast 6 Euro eingespart.
Oft sind die Coupons aber auch blöd oder Abzocke.