Zunge braun?

2 Antworten

Trink mal Wasser. 2 Liter Cola sind schon heftig.

Inkognito-Nutzer   13.08.2024, 02:17

Nah trinke wasser gar nicht mehr habe mit den Zähnen auch keine Probleme eigentlich trinke ich 3 Liter Cola ab und zu

Shawayne  13.08.2024, 02:18
@Inkognito-Beitragsersteller

Jetzt hast du keine Probleme aber in Zukunft schon und nicht nur deine Zähne. Also wenn du lange leben willst solltest du aufjedenfall auch mal Wasser oder Tee trinken.

Hey,ich trink ein den letzten Tagen jeden Tag min 2 Liter Cola

dann solltest du dich langsam nach einem guten Diabetologen umsehen.

Frage ich mich woran es liegt

an den 2 Litern Cola pro Tag - die nebenbei erwähnt, auch deinen Darm schädigen.

Alex