Zunehmen an Brust?

6 Antworten

Hey! Da du ja offenbar generell sehr leichtgewichtig und zierlich bist, ist schon anzunehmen, dass du bei einer Gewichtszunahme auch mehr Oberweite kriegst. Du müsstest einfach generell kalorienreicher und mehr essen, dann klappt das schon 😄 Wahrscheinlich wirst du dann auch ansonsten etwas mehr Rundungen kriegen, so an Hüften und Po, was bei deiner Figur sicherlich unproblematisch ist.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es stimmt nicht, dass dünne Mädchen nur aufgrund ihres Gewichts kleine Brüste haben, genauso kann es sein, dass du mit viel Gewicht kleine Brüste hast. Ich wiege 48kg und habe E Körbchen.

Wo und wie du zu nimmst, lässt sich nicht beeinflussen und vor allem bei solchen Dingen wie der Brust, spielt Genetik eine große Rolle. Du kannst nicht gezielt die Brust durch Zunahme vergrößern, sonst gäbe es doch auch überhaupt keine Brustvergrößerungen mehr...

Was aber durchaus sein kann ist, dass du durch ein wenig Gewichtszunahme auch ein bisschen obenrum dazu bekommst. Das sind aber keine etlichen Körbchengrößen, das ist meistens nur minimal und im Relation zum restlichen Körper dann auch wieder oft "angepasst".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – (Kriminal-) Psychologin

Hi, leider kannst du das gar nicht beeinflussen, wo du zunimmst. Das entscheidet dein Körper aufgrund Genetik etc. selbst. Es ist dafür auch völlig egal was du isst. Tatsächlich kannst du in deinem Fall aber recht sicher davon ausgehen das die Brust was abbekommt.

Ich glaube das du einfach mehr essen musst! Die Brust besteht aus Fett deswegen haben Mädchen die sehr Dünn sind sehr wenig Brust!

Ich sage dir sei Froh das du dünn bisst! Ich fühle mich sehr Fett für meine grösse und wünschte ich könnte auch so dünn sein!

Aber vielleicht gibt es in der Drogerie oder so so Zeug kenne mich aber nicht so gut damit aus!

quenrui  25.07.2024, 16:01
deswegen haben Mädchen die sehr Dünn sind sehr wenig Brust!

Das kann man so pauschal leider gar nicht sagen. Ich bin sehr dünn und habe trotzdem große Brüste. Du hast aber Recht damit, dass die Brust auch aus Fettgewebe besteht und Unter- oder Übergewicht eine Rolle spielen können.

sei Froh das du dünn bisst!

Du hast doch gar keine Ahnung, wie dünn sie ist. Vielleicht ist sie auch total untergewichtig, dann wäre es das gesündeste und beste, wenn sie zunimmt. Ein ungesundes Gewicht anzustreben ist nicht gut. Außerdem sagt sie ja, dass sie zunehmen möchte und das kann sie auch für sich so entscheiden. Wenn du unzufrieden bist mit deinem Gewicht, kannst du das auch beliebig verändern, solange du es gesund machst und dich und deinen Körper gut behandelst.

alles Gute

LiviaSuleika  26.07.2024, 15:07
@quenrui

Ja da hasst du recht! Das mit den Brüsten hängt auch mit der Genetik ab! Habe ich schon lange versucht bring es aber nicht hin! das mit dem Abnehmen!

Durch Gewichtszunahme nimmst du auch obenrum zu.