Zum tauschen einstellen bei eBay?

3 Antworten

Bei ebay kleinanzeigen kannst du das einstellen. Bei ebay nicht.

Kasiakiko
Beitragsersteller

Ach sorry ich meine auch eBay Kleinanzeigen. Da sehe ich die Option aber auch nicht

Dann gehe mal testweise über "zu verschenken" weiter. "Tauschen" müsste dort eine Unterkategorie sein.

Ich habe Dir mal ein Musterangebot rausgesucht:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/iphone-6s-gegen-gleichwertige-smartphone/595939288-273-1824

Und da heisst es über der Anzeige: " Zu verschenken & Tauschen > Tauschen"

Stichpunktartig geprüft. Das steht bei allen von mir angeklickten Tauschenzeigen so über den einzelnen Angeboten:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-tauschen/iphone-6s/k0c273

Warum das nun gerade mit diesen Wischphones anfängt, weiss ich nicht.

Kasiakiko
Beitragsersteller

Danke habe es schon rausgefunden. Da muss man nur auf vb klicken und keinen Preis eingeben

Laury95  04.02.2017, 22:51

Ich glaub, der Fragesteller mein Ebay, und nicht Kleinanzeigen^^

haikoko  04.02.2017, 23:38
@Laury95

Dann lies weiter. Der Fragesteller meint ebay-Kleinanzeigen.

Eine Tauschfunktion gibt es auch nicht bei ebay

Reisekoffer3a  04.02.2017, 18:17

...kannst höchstens mal versuchen bei "Ebay-Kleinanzeigen"

oder bei einer Tauschbörse im Internet (googeln)