Ebay Kleinanzeigen beim Suchen Mehrere Kategorien auswählen?
Hallo, Frage Steht zwar auch Oben, aber hier nochmal die lang fassung: ich suche immer bei ebay Kleinanzeigen nach objekten die in meiner umgebung verschenkt werden, jetzt wollte ich mal nach ein paar gebrauchten Möbeln schauen. Wen ich allerdings auf die kategorie: verschenken und Tauschen drücke, und dan auch noch auf die kategorie haus und garten, ist die Kategorie Verschenken und Tauschen wieder weg. jetzt Möchte ich aber Kostenlose sachen fürs haus und garten sehen. also in beiden Kategorien suchen, ich weiß das ich auch oben z.b sofa eingeben kann aber will alles was verschenkt wird in der kategorie haus und garten sehen und dan nicht nur sofas oder so . Ist das möglich und wie kann ich das machen ?
Danke für eure antworten im vorraus MFG. MagnumGold610
2 Antworten
Wenn man eine zu-verschenken Anzeige aufgibt, dann wählt man keine Kategorie aus! Man klickt nur "zu verschenken" an.
Probier das doch mal aus, indem du so tust, als würdest du was verschenken. Kannst es ja wieder löschen.
Ja, aber dann taucht es nicht in den zu verschenken-SAchen auf.
Unter Verschenken und Tauschen wird nicht in verschiedenen Kategorien getrennt.Wenn du also z.B.Möbel suchst,musst du alles durchgehen.
man kann doch wen man einen artikel reinstellt mehre kategorien auswählen