Ebay Kleinanzeigen beim Suchen Mehrere Kategorien auswählen?

2 Antworten

Wenn man eine zu-verschenken Anzeige aufgibt, dann wählt man keine Kategorie aus! Man klickt nur "zu verschenken" an.

Probier das doch mal aus, indem du so tust, als würdest du was verschenken. Kannst es ja wieder löschen.

MagnumGold610
Beitragsersteller

man kann doch wen man einen artikel reinstellt mehre kategorien auswählen

Unter Verschenken und Tauschen wird nicht in verschiedenen Kategorien getrennt.Wenn du also z.B.Möbel suchst,musst du alles durchgehen.