Zum Strumpfhosen anziehen Gummihandschuhe tragen?
Trage sehr gerne und ganzjährig immer eine Strumpfhose ob unter einem Rock oder meiner langen Jeans. Im Sommer dünne Feinstrumpfhosen im Herbst und Winter dann dann Thermostrumphhose.
Leider sind mir beim anziehen der Strumpfhosen zwei drei Strumpfhosen kaputt gegangen wegen Löchern im Material bzw gerissen. Passiert durch meine Fingernägel. Habe mir dann ein paar Gummihandschuhe besorgt ähnlich en Handschuhen für medizinische Strümpfe.
Hab das jetzt zwei dreimal gemacht die Gummihandschuhe zum anziehen der Strumpfhosen getragen und ich muss sagen bin begeistert funktioniert sehr gut und bis jetzt keine kaputten Strumpfhosen gehabt. Werde das in Zukunft jetzt immer machen die Gummihandschuhe zum anziehen der Strumpfhosen tragen.
Wie macht ihr das bei Strumpfhosen? Habt ihr auch Probleme mit Löchern?
Tragt ihr beim anziehen Gummihandschuhe?
3 Antworten
Ich trage schon seit ich neun bin Miniröcke und Minikleider und daher auch Nylons als Halterlose oder Strapsstrümpfe.
Das mit den Gummihandschuhen ist ein alter Trick, ohne würde es auch kaum gehen da ich 8 cm lange Gelnails trage und extrem aufpassen muss damit keinen zu gefährden...
m23
Ja, geht kaum anders mit den langen spitzen Nails! Ich trage auch nur die dünnen Nylons mit 5 oder 10 DEN, also hauchfein und superschnell gerissen..
Ist dann ärgerlich wenn die Strumpfhose reißt
Hallo,
damit habe ich bisher keine Probleme gehabt. Aber ob Gummihandschuhe da das richtige sind weiß ich nicht.
Es gibt doch so spezielle Handschuhe zum Anziehen. Vielleicht schaust du da einmal?
Liebe Grüße
Sind Gummihandschuhe die man auch verwendet für medizinische Strümpfe
Tragt ihr beim anziehen Gummihandschuhe?
Nein. Sowas mag ich nicht und wäre mir viel zu viel Aufwand. Ich passe beim Anziehen der Strumpfhosen halt auf.
Du trägst zum anziehen der Strumpfhosen Gummihandschuhe?