Zum Spaß ich Liebe Sie sagen?

Ich bin 30 und er 52

Spaceengeneer  05.08.2021, 22:07

bist du männlich oder weiblich?

BeTheOne18
Beitragsersteller

ich weiblich er männlich

Spaceengeneer  05.08.2021, 22:07

wie alt seit ihr beide? (nevermind hast du ergäntzt)

BeTheOne18
Beitragsersteller

ich 30 und er 52

Spaceengeneer  05.08.2021, 22:07

Wie genau steht ihr zueinnander?

BeTheOne18
Beitragsersteller

irgendwie hatte das mittlerweile eher was freundschaftliches, wobei es ja als Physio nicht sein dürfte

5 Antworten

Das Wortspiel hört sich eigentlich nach Spaß an, aber das Wuscheln der Haare ist eine sehr persönliche Handlung. Deswegen würde ich mir Gedanken machen, ob er nicht doch mehr will.

BeTheOne18
Beitragsersteller

Ja genau, gerade das in Kombination alles verwirrt mich langsam.

Erstmal müssten wir wissen ob du männlich oder weiblich bist. Falls du mänlich bist ist es SEHR warscheinlich ein wortspiel.

Falls du weiblich bist, KÖNNTE es ein spaß sein. Jetzt müssen wir noch das alter wissen um das richtig beantworten zu können.

Allerdings denke ich eher das es nur ein wortspiel ist.

Edit:

Nun da ich mehr infos über euch beide habe, würde ich eher sagen das er es nicht ernst meint. Natürlich kann er dich wirklich lieben, aber das er etwas mit dir anfangen würde bei diesem altersunterschied, halte ich persönlich für eher unwarscheinlich.

Natürlich gibt es paare die weit auseinnander liegen, aber zwölf jahre ist glaube ich etwas viel. Im erwachsenen alter mag das vielleicht nicht nach viel klingen, aber denke mal so darüber: Als er 18 war, warst du gerade mal 6.

Natürlich besteht trotzdem die möglichkeit das er es ernst meint, und mit dir zusammen sein würde, aber wie gesagt, denke ich eher weniger.

LG

BeTheOne18
Beitragsersteller

Hm ich finde sowas als Scherz unangebracht auszusprechen. Und so lässt mich das jetzt eher ratlos zurück.

Spaceengeneer  05.08.2021, 22:40
@BeTheOne18

Mehr als das was ich schon geschrieben habe kann ich dir leider nicht sagen, sorry.

Ein Alter von dir und ihm wäre Hilfreich.

Aber im Allgemeinen klingt es in der Art wie es Angewendet wird eher wie ein spaßiger Sarkasmus, bzw. eine Ironie, welche wie ein Witz dargestellt wird.

Mir kommt es so rüber als hätte er das ganze nur spaßig gemeint und meinte nicht echt dass sie sich in dich verliebt hat oder so

Zum Spaß dies zu sagen, fände ich nicht richtig.

Was soll danach passieren? Du hast kein Ziel erreicht, sondern könntest die Sache zwischen euch etwas unangenehm machen.

BeTheOne18
Beitragsersteller

Ich wusste ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren soll und habe einfach nichts darauf gesagt. Es hat mich sehr irritiert.