Zum Schlafen Musik anhören?

2 Antworten

Brauche es nicht unbedingt, aber es hilft mir beim entspannen und einschlafen - besonders nach stressigen und nervigen Tagen.

Die besten Erfahrungen habe ich mit Natursounds gemacht, wie zB diesen hier (kostenlos, kein Abo oder Cookies und werbefrei):

https://www.ardaudiothek.de/sendung/this-is-nature/93457394/

Da hat aber jede/r andere Vorlieben und ich wüsste nicht, was daran negativ sein sollte...

Kann sogar beruhigend sein also ich sehe darin kein Problem