Die ganze Nacht kein Auge zugedrückt, wie soll ich jetzt den Tag überstehen?

5 Antworten

Versuch einfach die Schule zu überstehen und gesund nach hause zu kommen. Ich habe es auch manchmal 😒 Und wenn du zuhause bist , je besser du dich fühlst versuch den tag zu überstehen.. Dann bist du am abend todmüde und kannst durchpennen 😀

Sport! Das lässt dei Kreislauf in schwung kommen. :)

Saudade
Beitragsersteller

Ich bin ja jetzt schon in der Schule, ich kann jetzt schlecht Sport treiben :/

nimm nen waschlappen mit in die schule,in den pausen nass machen und über die klüsen reiben...

Kalt duschen, gut frühstücken und viel frische Luft

Saudade
Beitragsersteller

Danke, eigentlich ein guter Tipp aber ich bin schon in der Schule :/

Warum lässt du dich nich krank melden, wenn es dir dann so schlecht geht?