Zum Osteopathen obwohl ich meine Tage habe?

6 Antworten

Ich war schon öfters bei der Osteopathin, als ich meine Tage hatte.

Das ist eigentlich kein Problem, auch wenn es nicht gerade das angenehmste Gefühl ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trotzdem gehen und gleich beim Osteopathen ansprechen, dass du deine Tage hast. Es kann sein, dass sich unter Umständen gewisse Handgriffe negativ auswirken könnten (ich kenn mich da nicht so aus). Falls du Beschwerden hast kann er vielleicht auch grad was dagegen tun.

Hey Du

Wenn Du erst jetzt absagst, muss Du den Termin vermutlich bezahlen. Also würde ich trotzdem hingehen.

Meistens hat man am ersten Tag ja nicht so starke Blutungen. Aber ich würde mich in jedem Fall doppelt absichern, Binde und Tampon. Oder wenn Du Tampon nicht magst, dann sicher enganliegende Unterwäsche tragen. Wenn man sich hinlegen muss, findet die Flüssigkeit doch oft ganz andere Wege.

Falls Du spürst dass etwas schief geht, würde ich dann einfach um eine kurze Pause bitten.

Lieber Gruss

Wenn du vor hast durch deine weiße Unterwäsche zu bluten, würde ich nicht gehen.

Wenn du wie ein großes Mädchen ein OP oder eine Binde benutzt, sollte es absolut überhaupt kein Problem darstellen ;-)

Ich lass meine Leggins an oft ist dann auch das wir dann nur am Oberkörper arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung