Zum islam konvertieren oder Schluss machen?

35 Antworten

Ok, dass kannst nur du selbst wissen, denn es ist dein Leben, deine religiösen Ansichten und dein Freund. Rede erstmal mit deinen Eltern darüber und informiere dich richtig, bevor du dich auf irgendetwas einlässt... Den es ist eine Religion aus der man nicht so einfach wieder rauskommt, wie beim Christentum oder Buddhismus... Du müsstet dich dann auch verschleichern, dass muss Dir bewusst sein, geht das an eurer Schule, weil unsere Schule hat ein gewisses "Vermumungsverbot" aber wir sind auch eine Dorfschule und in den Orten gibt es, soweit ich das überblicken kann nur Christen und nicht gläubige... Aber letztendelich ist es Deine Entscheidung, dein Leben, Dein Späterer Ehemann (?)/dein Freund..

Grace

Selbstbefriedigung ist verboten. Und zurück-konvertieren ist auch verboten, der eben genauso ist und Führung übernehmen kann, und bei dem sie sich beschützt und geborgen fühlt. Ein Muslim darf nicht konvertieren. Der Mann hat das Wort im Haus, das stimmt, aber wenn du mal genau hinschaust, wünscht sich jede Frau in Wirklichkeit einen Mann.

Also ich bin selber krist von Religion her und wenn ich mein freund wirklich liebte würd ich zur muslimischen Seite gehn das ist doch egal alles ist gleich und es ist egal wie viel Jahre du bist jeder hat seine eigene Entscheidungen lass die wo diesen Unsinn reden also wenn ich ihn wirklich liebte würd ich alles tun mit ihn zusammen zu sein egal wie alt Viel Glück noch :) <3

Mach Schluß mit ihm, den er muss sich für seine Familie entscheiden.

Wenn das tatsächlich die einzigen Optionen sind, die dir zur Verfügung stehen kannst du eigentlich nichts anderes machen als Schluss zu machen. Du kannst nämlich zu keiner Religion konvertieren, weil du es gesagt bekommst oder du dazu gezwungen bist. Du musst nämlich daran glauben! Wenn du nicht an den Koran glaubst, bist du nicht muslimisch. Und keiner hier kann dir den rat geben an etwas zu glauben.

Schwachsinnig... mach Schluss