Zum ersten Mal in Bar/Disco ^^ - was soll ich denn da anziehen? ô.o

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden fall sollst du das anziehn, was dir gefällt (natürlich solltest du aber auch nicht wie ein bauer rumlaufen) t-shirt ist schon ok, wenn du mal in paar clubs warst, siehst du schnell, dass es immer jemanden gibt, der noch beschissener aussieht, genau so ist es auch mit dem tanzen: viele tanzen, obwohl es nicht wirklich schön aussieht, aber sie machen es, weil es ihnen spaß macht, und das ist dabei das wichtigste ^^

die jacke kannst du ruhig an der garderobe abgeben, was soll da schon mit ihr passieren? und falls widererwarten doch was passiert, muss der club dafür die haftung übernehmen.

Das, was du willst. Du solltest nicht in irgendwelchen Klamotten angezogen sein, in denen du dich nicht wohlfühlst. Auch wenn sie sexy sind.

wo wohnst du denn? also hier in Berlin gibt lokalitäten da geht man in shirt und jeans hin, und andere, wo alle richtig aufgebrezelt hingehen. in Sweatjacken hab ich beiden noch nie welche gesehen. Also du willst nicht tanzen, ok. Auffallen auch nicht, dann nimm was schwarzes, schmales, nicht schlabberiges, aber auch nicht hautenges oberteil und ddazu ne dunkle jeans, oder, wenn in der kaschemme nicht gewünscht, ne dunkle Hose. fertig. Auffällig wäre z.B. in Läden mit schwarzlicht, wenn du weiß tragen würdest.

Ich würde in der Disco das anziehen, was ich auch tagsüber anziehe. Wieso sollte man da auch Unterschiede machen? Entweder gefallen mir die Klamotten, dann trage ich sie auch zu jeder Tages- und Nachtzeit- oder sie gefallen mir eben nicht und dann trage ich sie auch NIE. Wegen der Jacke: Für das kurze Stück aus dem Taxi bis vor die Tür brauchst Du gar keine mitzunehmen;) Ich bin auch nicht so der Disco-Gänger. Man sitzt halt die ganze Zeit nur rum und guckt Löcher in die Luft oder man schreit sich an (wegen der Akustik). Bessere Beschäftigungen sind Kino, Theater oder in eine normale Bar, wo man auch auch niveauvoll unterhalten kann. Und Leute lernt man in der Disco auch keine kennen. Wie auch bei der Lautstärke?

Crekko47  23.05.2014, 19:56

Wenn man mit der Einstellung reingeht, ist es klar, dass man nur rumsitzt. Ne Disco ist zum tanzen da.

Zieh´ auf jeden Fall was an, womit bzw. worin Du Dich wohlfühlst! In einer Verkleidung wird der Abend eher ein Reinfall. Es darf schon lässig sein, aber halt nicht zu lässig. Ich denke Du verstehst, worauf ich hinaus will. Lass es auf Dich zukommen und wenn es Dir dort nicht gefällt, liegt das weniger an den Klamotten, als wohl eher an den Menschen, die in ihnen stecken! Es wird immer welche geben, die meinen, dass man nicht angemessen gekleidet sei! Nichts bei denken...jeder wie´s ihm gefällt. Viel Spaß...