Zum 47. Todestag von Wolf Schmidt - Welche Folge von 'Die Hesselbachs' gefällt euch am besten?

1 Antwort

Damit du wenigstens eine Antwort bekommst. Ich habe nicht die geringste Ahnung. Wie kommst du denn auf diese Frage. Ich weiß, dass ihr die Hesselbachs zu Hause habt. Aber glaub mir, das kennt hier fast niemand. Ich auch nicht, weiß nur den Namen und dass es schwarz/weiß war.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naaaho  17.01.2024, 20:55

Genau… hab ich mir auch gedacht 😂

hedgehog1712
Beitragsersteller
@Naaaho

Du Jungspund kannst das sowieso nicht kennen.🤭 Die Erstausstrahlung war 1960. Ja, ich weiß, jetzt bin ich wieder eine Oma...🙄

hedgehog1712
Beitragsersteller

Das ist mir komplett egal, ob das hier jemand kennt. Dann bleibe ich einfach noch ein paar Jahrzehnte hier auf Gutefrage und stelle diese Frage jedes Jahr noch mal und warte, bis ich eine Anwort bekomme, auch wenn ich mir dafür wohl einen Zweiaccount erstellen müsste.

Grinsekater1812  17.01.2024, 21:04
@hedgehog1712

Ha ha....grins. Aber jetzt mal ohne Quatsch...die Leute, die das kennen, weilen schon nicht mehr unter uns....und in ein paar Jahren sind es noch weniger. So sieht's aus. Aber vielleicht wiederholt das mal der HR oder bringt es in der Mediathek.^^

hedgehog1712
Beitragsersteller
@Grinsekater1812

Pfff, dann muss sich mein Vater eben einen Gutefrage-Account erstellen... oder meine Oma oder mein Onkel, jawohl! Die leben nämlich sehr wohl noch.

hedgehog1712
Beitragsersteller
@Bergliebhaberin

Ich warte hier mit dem Stern, bis mir eine Person ihre Lieblingsfolgen von den Hesselbachs nennen kann! Ich sehe schon, ich werde hier bis zu meinem Lebensende sitzen. Dann mache ich das eben! Ich habe Zeit...