Zum 3.mal durch die Praktische Fahrprüfung gefallengen

3 Antworten

Es gibt gute und schlechte Autofahrer. Es gibt Leute, die es lernen und manche, die lernen es nie. So ist das im Leben. Mein Rat: Warte noch zwei Jahre, bis du etwas reifer bist und versuch es dann nochmal.

Frag doch mal deinen Fahrleher, ob er weiß, woran das bei dir liegen kann. Vielleicht hat er für die nächste Prüfung dann auch gleich paar Tipps für dich übrig! :) Mach dich nicht verrückt .. irgendwann klappt das schon mit dem Schein :)

Ich kann dich wirklich gut verstehen bin selber 3 mal durchgefallen durch die Prüfung ... aber jetzt Dienstag hat es beim vierten mal endlich geklappt. Ich hatte insgesamt 41 fahrstunden und hatte auch teilweise das Gefühl ich sei zu dumm ... aber mein Fahrlehrer hat mir immer wieder mut gemacht ... versuch alle schritte im kopf durch zu gehen deine Fehler und versuch es weiter.