Zum 1. Beitrag einer Facebook-Gruppe springen
Ich muss im Rahmen einer Forschungsarbeit an der Uni eine Facebook-Gruppe vom Anfang bis zum Ende analysieren (quasi die wichtigsten Punkte herausarbeiten). Jetzt stehe ich vor dem Problem dass es sich bei der Gruppe um eine wahnsinnig große handelt mit geschätzten Millionen Beiträgen und sich Facebook vor lauter Scrollen irgendwann aufhängt und ich es nie zum ersten Beitrag schaffe :( Ich bin schon am Verzweifeln, da ich bereits zig Male einen erneuten Scrollversuch gestartet habe, ich es allerdings nicht zum allerersten Beitrag schaffe. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
1 Antwort
Also einen "zum 1. Beitrag Button" gibt es nicht - es wird sich immer nach und nach laden, und selbst wenn es den geben würde - Im Prinzip würde sich an der Sache nichts ändern, dass dann alle Beiträge gleichzeitig geladen werden, was deinen Browser mit sicherheit noch schneller zum Abstürzen bringen würde.
Welchen Browser benutzt du denn? Hast du mal verschiedene ausprobiert? Ich habe das Problem bei mir mit Firefox, dass sich bei längeren Seiten in Facebook (z. B. der Newsfeed) der Browser ab und zu mal ne weile nicht reagiert - Da kann man unter Umständen einfach abwarten. Bei Google Chrome funktioniert das bei mir schon deutlich besser.
Vielleicht hast du auch Windows 8? Das kannst du auf Windows 8.1 Updaten (im Store, gratis) und dir dort die Facebook App für Windows runterladen (ebenfalls im Store) vielleicht hilft dir das auch weiter/läuft etwas stabiler
So wirklich mehr fällt mir auf die schnelle leider nicht ein.