Zulassungsangebot aktuell nicht möglich?

1 Antwort

Das sieht leider eher schlecht aus.

Es müssten noch über 200 weitere Bewerbungen ausscheiden, damit du von deinem Platz 343 auf Platz 117 vorrückst.

Das halte ich persönlich für extrem unwahrscheinlich.

Beste Grüße!

Ansegisel  29.08.2020, 07:07

Korrektur: Man muss die ausgeschiedenen Bewerbungen vom eigenen Rang abziehen. Es sind damit aber immernoch 120 Bewerber vor dir, was meines Erachtens die Chancen nicht wirklich verbessert.

Ihabo12
Beitragsersteller
@Ansegisel

es gibt noch ein Studienangebot mit Zulassungsfrei, kann man sich da bewerben und warten falls da doch noch Platz bekommt oder fällt dann diese Angebot aus ?!