Zukunftspläne, Meinung Außenstehender gefragt?

gerne beantworte ich Rückfragen die zur Lösung beitragen könnten:)

3 Antworten

Rein von den vorhandenen Informationen finde ich Option 1 oder 2 am sinnvollsten.

In Jena gibt es doch sicherlich noch andere Krankenhäuser, ggf. kleinere Häuser mit weniger Fachrichtungen. Man muss ja nicht sofort in einem großen Maximalversorger arbeiten. Außerdem fließt bis dahin noch viel Wasser durch den Rhein. Vielleicht fühlst du dich in einem Jahr ja dazu bereit in der Uniklinik zu arbeiten?

Warte doch zunächst noch ein bisschen ab und konzentriere dich darauf, deine Ausbildung gut zu beenden. Das Leben ist so wechselhaft, da kann noch viel passieren. Natürlich ist es gut, wenn man einen groben Plan hat, aber bis ins letzte Detail lässt sich das Leben einfach nicht planen.

Ende Juli 25 wirst Du auch psychisch in der Lage sein, nach Jena zu ziehen und dort in einem Krankenhaus zu arbeiten.

1 hört sich meiner Meinung nach am besten an. Aber das musst du entscheiden:)