BIn ich mit 25 ohne Ausbildung und Studium ein Versager?

8 Antworten

Bist du denn selbstständig und erfolgreich? Wenn nein bist du vermutlich in derzeitigen Moment in der Tat ein Versager.

Ich vermute du hast bislang nichts gefunden woran du Spaß hast, nix richtiges dabei gewesen. Lass dich davon nicht entmutigen und mach weiter. Suche und du wirst finden wenn du aufgibst hast du schon verloren

Angel9267  28.12.2021, 21:26

Quatsch... Man weiss nie die Gründe warum jemand nix hat, ich zb war und bin teilweise immer noch krank über Jahre... Und habe mich Jahre um meine Mutter gekümmert, da war keine Zeit für anderes..

DracoMailFire  28.12.2021, 21:28
@Angel9267

Ich ging jetzt eher von der Situation aus mit 18 von der Schule raus und 7 Jahre nix gemacht.

Rubezahl2000  28.12.2021, 21:43
@Angel9267

Dieser Fragesteller ist ein bekannter Troll, der mit immer wieder neuen Troll-Accounts immer wieder dieselben sinnlosen Fragen stellt.
Wird wahrscheinlich sowieso gleich wieder gesperrt - wie alle seine vorherigen Accounts.

Rubezahl2000  28.12.2021, 22:10
@Angel9267

Jetzt gerade wurde er gesperrt.
Und morgen wird er sich einen neuen Acoount erstellen und wieder dieselben Fragen stellen...

Das kannst du nur für dich selbst festlegen.

Manche brauchen nichts davon um erfolgreich zu sein.

Andere sind selbst mit Abschluss nicht erfolgreich.

Die Gründe und Ziele in deinem Leben sind ausschlaggebend. Mit einem Abschluss ist es meist einfacher im Berufsleben, aber am Ende kann man keinen perfekten Weg diktieren.

Kommt auf die Umstände an, manchen macht das Leben einfach einen Strich durch die Rechnung andere wiederum sind einfach faul und wollen nichts machen, dann würde ich schon sagen dass man nichts erreicht hat.

Aber es ist nie zu spät nochmal was zu machen.

Neiiiiiiiiin... Wer aus der Reihe Tanzt ist eher ein Gewinner 😇.... Das Leben läuft leider nie so wie geplant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als als erstens würde ich nein sagen aber es kommt drauf an warum du nichts von beiden hast