Zukauf von Wein und Olivenöl in der Mode-Boutique?

2 Antworten

Das sind Lebensmittel. Also die Vorschriften zum Verkauf von Lebensmitteln.

Hallo Lisa! Grundsätzlich macht es Sinn sich Gedanken zum Thema "Cross selling" und "up selling" zu machen.

Welche Produkte, Dienstleistungen etc. Sinn machen, kann man aus der Distanz nicht beurteilen. Grundsätzlich würde ich jedoch sagen, dass Lebensmittel nicht das richtige sein wird. Man sollte auch nicht einfach "ausprobieren" sondern "planen", da die Erweiterung deiner Tätigkeit u.a. Kapital benötigt.

Idealerweise lässt Du dich einmal beraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung