Ich möchte eine Flasche Wein verschenken, wo finde ich diese Papiertragetaschen, die gleichzeitig als Geschenkverpackung dienen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

solche Beutel nennt man auch Flaschenbeutel ;-)

findest Du in jedem Geschenkartikel-, Bastel- oder Schreibwarenladen. Ich bestelle immer gleich mehrere, da ich oft Kundentermine und Geschäftsessen habe und sich da eine gute Flasche Wein in so einem Beutel immer gut als Mitbringsel eignet.

Bei office discount haben sie echt schöne Flaschenbeutel - relativ schlicht, aber trotzdem stilvoll (http://www.office-discount.de/B%C3%BCromaterial/Geschenkverpackung/Flaschenbeutel).

Jetzt im Sommer nehme ich meistens eher hellere Farben und gegen Weihnachten dann ein dunkles Weinrot oder Violett.

viele Grüße

Frederike

POST hat auch extra Behälter für Flaschenversand , läßt sich sicher auch gut verkleiden .

Drogerien ( Dm usw), Papierfachgeschäfte ( Papier Fischer usw.) , manchmal auch im Supermarkt

In Supermärkten und auch in Bastelläden....auch viele Drogeriemärkte haben die.