Nacktheit in der Familie?

225CRP54  24.12.2023, 23:51

Deine Brüder schauen dir auf die Brüste / Arsch & egal ob sie hart werden oder nicht, dich juckts nicht?

LissWlnr
Beitragsersteller

Wieso sollte es. Werden so gut wie nie hart. Weil es bei uns einfach normal ist

225CRP54  25.12.2023, 00:05

dunno ist mir einfach neu.

LissWlnr
Beitragsersteller

Ok

Coolboy20005  30.12.2023, 10:05

Und was, wenn Besuch kommt?

LissWlnr
Beitragsersteller

Dann zieht man sich Hald was an. Außer es is meine beste Freundin

Coolboy20005  30.12.2023, 10:11

Dann bleibt ihr nackt, wenn deine Freundin kommt?

LissWlnr
Beitragsersteller

👍

Coolboy20005  30.12.2023, 10:24

Ist es deinen Brüdern oder deiner Freundin nicht unangenehm?

LissWlnr
Beitragsersteller

Sind doch alle nackt

Coolboy20005  30.12.2023, 10:25

Ach deine Freundin ist dann auch nackt?

LissWlnr
Beitragsersteller

Ja

Marnimohair  02.01.2024, 00:23

warum ist deine Freundin nackt?

LissWlnr
Beitragsersteller

Weil sie es auch gern so hat

verreisterNutzer  01.06.2024, 17:59

Ist diese Freundin auch aus einer Nudistenfamilie?

LissWlnr
Beitragsersteller

Ne

41 Antworten

So ist es bei uns nieg gewesen. Evt sieht man das Mal wenn wir früher im Urlaub am FKK Strand war oder wenn die Zeit knapp war und wir auch Mal zu zweit geduscht haben oder einer geduscht und der andere zähne oder so geputzt hat. Aber seid dem mein Bruder seine Freundin bekommen hat ist das alles nicht mehr auch in die Sauna geht er nicht mehr mit. Finde das eigentlich sehr schade. Meine aktuelle Freundin ist auch selten Nacht und so hab ich mich auch über die Zeit etwas angepasst.

Normal ist das nicht, denn normal heißt: Die meisten tun es.

Du scheinst in einer Nudistenfamilie aufgewachsen zu sein. Ob das okay ist, kommt immer auf das Motiv der Eltern an: Wenn es denen wirklich nur um eine positive Beziehung zu seinem Körper und zu Nacktheit geht (also zu lernen "nur wenige Körper sind perfekt" und "Nacktheit und Sexualität sind zwei völlig verschiedenen Dinge und nicht dasselbe"), dann ist das Okay. Ich weiss nur nicht, ob man Kindern in der Pubertät sowas zumuten sollte. Da muss es schon noch etwas geben, das privat ist.

Aber es gibt auch Eltern, die einen Hang zum Perversen haben und wo es (zu) viel um das Ausleben von Sexualität geht. Das ist dann nicht wirklich "Nudismus" und ist dann natürlich nicht Okay.

Für mich ist es nichts, denn bei zu viel Nacktsein wird mit der Zeit das prickelnde Gefühl beim Ausziehen/Nacktsein schwächer und dann ist man (zumindest als Mann) nicht mehr so leicht erregbar wenn die Freundin intim werden will.

Also bei uns ist es auch so. Ich bin von klein auf nudistisch aufgewachsen. Jeder kann sich frei ausleben und besonders schön ist, dass es nicht wie bei den meisten Familien zu unangenehm Situationen kommt und sich jemand schämt, eingeschränkt fühlt oder garnicht über Sexualität reden. Wir finden es ist eine viel angenehmere Atmosphäre und wieso sollte es auch nicht so sein. Nacktheit ist das natürlichste der Welt genau so wie Sexuelle lust. Da gibt es keine Probleme, uns beim sex, selbstbefriedigung oder sonstiges zusehen. Fand auch in meiner Jugend es als sehr interessant und hilfreich. Habe schneller gelernt und wurde dadurch viel toleranter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  01.06.2024, 17:42

Du hast mir gerade das positive Bild von Nudisten weggenommen, welches ich bisher hatte. Das ist ja pervers (falls es ernst gemeint ist!). Nacktheit voll auszuleben erfordert ein hohes Maß an Zurückhaltung und Vernunft von allen Beteiligten - z.B. dass intime Dinge nicht vor Unbeteiligten stattfinden.

GrandDink  15.05.2024, 16:27

Also normal ist das nicht mehr bei Sex oder sb zusehen zu lassen.Das hat freizügigkeit nichts mehr zu tun. Ist ja wie bei den Neandertaler. Stell mir Grade vor wie du bei deinen Elternschlafzimmer vorbei gehst und dein dad deiner Mom Grade auf die oberweite ablädt. Hab da jetzt volles Kopfkino. Echt nicht mehr normal

Bei uns ist das auch absolut so.Bin nackt aufgewachsen. Meine Eltern lebten schon nackt bevor ich und mein Bruder geboren wurden. Ist für uns alle normal nackt zu sein. Auch wir leben Sexualität offen aus egal ob mit geschlossener oder offener Tür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Nudistin und somit so oft nackt wie möglich

Phil90431  30.01.2024, 23:47

Nichts wofür man sich schämen muss, im Gegenteil, was gibt es schöneres als im vertrautem Kreis zu lernen und zu entdecken...🫠

Piaschweden  11.01.2024, 10:06

So machen wir es auch. Jetzt sind unsere Kinder aber so alt das sie seit ein paar Jahren ausgezogen sind und nur noch zu Besuch kommen. Aber geändert hat sich nichts.

nina45677  11.01.2024, 13:47
@Piaschweden

Es geht nichts über Nacktsein und ein freies und offenes Sexualleben. Für uns ist das auch total normal.

Maria578892  08.01.2024, 21:56

Aber wenn deine Eltern sex haben ,dann nicht vor euch oder ???

Das ist bei uns auch so und ich finde es normal

LissWlnr
Beitragsersteller

Sehr schön