Nacktheit in der Familie?
Bei mir ist es so dass wir alle zuhause nackt rumlaufen. Mutter Vater und meine beiden Brüder.
Niemand schämt sich und jeder geht auch seinen eigenen Bedürfnissen nach egal oh mit geschlossener oder offener Tür. Wenn einer erwischt wird dann gehen die andren einfach weg.
bei wem ist das noch so?
ist das normal?
Deine Brüder schauen dir auf die Brüste / Arsch & egal ob sie hart werden oder nicht, dich juckts nicht?
Wieso sollte es. Werden so gut wie nie hart. Weil es bei uns einfach normal ist
dunno ist mir einfach neu.
Ok
Und was, wenn Besuch kommt?
Dann zieht man sich Hald was an. Außer es is meine beste Freundin
Dann bleibt ihr nackt, wenn deine Freundin kommt?
👍
Ist es deinen Brüdern oder deiner Freundin nicht unangenehm?
Sind doch alle nackt
Ach deine Freundin ist dann auch nackt?
Ja
warum ist deine Freundin nackt?
Weil sie es auch gern so hat
Ist diese Freundin auch aus einer Nudistenfamilie?
Ne
Gab es das schon,daß ein fester Freund von Dir ein Problem damit hat,zB. sich ausziehen wenn er bei euch ist od daß er es komisch findet&nicht zu Dir kommen mag?Was tust Du dann?
Bisher nicht
54 Antworten
So ist es bei uns nieg gewesen. Evt sieht man das Mal wenn wir früher im Urlaub am FKK Strand war oder wenn die Zeit knapp war und wir auch Mal zu zweit geduscht haben oder einer geduscht und der andere zähne oder so geputzt hat. Aber seid dem mein Bruder seine Freundin bekommen hat ist das alles nicht mehr auch in die Sauna geht er nicht mehr mit. Finde das eigentlich sehr schade. Meine aktuelle Freundin ist auch selten Nacht und so hab ich mich auch über die Zeit etwas angepasst.
Gut die Eltern meiner Frau und auch meine Eltern sind nicht so offen. Allerdings meine Frau und ich handhaben das auch so. Wir sind zuhause auch immer nackt und laufen so rum. Also ich finde das absolut normal, dass wir da sehr offen mit umgehen... oder dass auch andere die genauso leben es so machen!
Wir laufen zuhause auch ab und zu nackt rum, aber nicht bei Besuch und wenn es zum Akt kommt immer mit der Tür zu. Hören tut man trotzdem öfter was
Also bei uns ist es auch so. Ich bin von klein auf nudistisch aufgewachsen. Jeder kann sich frei ausleben und besonders schön ist, dass es nicht wie bei den meisten Familien zu unangenehm Situationen kommt und sich jemand schämt, eingeschränkt fühlt oder garnicht über Sexualität reden. Wir finden es ist eine viel angenehmere Atmosphäre und wieso sollte es auch nicht so sein. Nacktheit ist das natürlichste der Welt genau so wie Sexuelle lust. Da gibt es keine Probleme, uns beim sex, selbstbefriedigung oder sonstiges zusehen. Fand auch in meiner Jugend es als sehr interessant und hilfreich. Habe schneller gelernt und wurde dadurch viel toleranter.
Also normal ist das nicht mehr bei Sex oder sb zusehen zu lassen.Das hat freizügigkeit nichts mehr zu tun. Ist ja wie bei den Neandertaler. Stell mir Grade vor wie du bei deinen Elternschlafzimmer vorbei gehst und dein dad deiner Mom Grade auf die oberweite ablädt. Hab da jetzt volles Kopfkino. Echt nicht mehr normal
Du hast mir gerade das positive Bild von Nudisten weggenommen, welches ich bisher hatte. Das ist ja pervers (falls es ernst gemeint ist!). Nacktheit voll auszuleben erfordert ein hohes Maß an Zurückhaltung und Vernunft von allen Beteiligten - z.B. dass intime Dinge nicht vor Unbeteiligten stattfinden.
Kann mich vielleicht an einen Moment erinnern wo ich meinen Vater nackt gesehen hab, meine Mutter noch nie. Geschwister ist ja normal aber das wars auch schon