Kennt wer eine billige Seite, wo man Faschingskostüme kaufen kann?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Karnevel / Faschingskostüm. Ich suche nach einen Pyjama-Overal im Tier-Stil. Wir gehen als Gruppe als Tiere im Pyjama-Overal. Ich möchte gerne einen billigen (also so unter 20 € wäre schon gut) nehmen, weil ich nicht Geld verschwenden will. Ich möchte gerne von euch wissen, ob wer eine billige Website weiß, wo man so Sachen herbekommt.
1 Antwort
Es gibt einige Websites, auf denen du günstige Faschingskostüme finden kannst. Hier sind einige Vorschläge:
1. **Amazon**: Hier gibt es eine große Auswahl an Kostümen, einschließlich Pyjama-Overalls im Tier-Stil. Du kannst die Preise filtern, um Kostüme unter 20 € zu finden.
2. **eBay**: Auf eBay kannst du sowohl neue als auch gebrauchte Kostüme finden. Oft gibt es auch Auktionen, bei denen du Schnäppchen machen kannst.
3. **AliExpress**: Diese Plattform bietet viele Kostüme zu sehr günstigen Preisen an. Beachte bitte die längeren Lieferzeiten.
4. **Kostümpalast.de**: Diese Seite hat eine Vielzahl von Kostümen und oft auch Angebote und Rabatte.
5. **Kaufland.de oder Real.de**: Diese Supermärkte haben oft auch einen Online-Shop, wo du Kostüme finden kannst.
6. **Lokal kaufen**: Manchmal haben lokale Geschäfte, insbesondere Second-Hand-Läden oder Fachgeschäfte für Faschingsbedarf, gute Angebote.
Vergiss nicht, die Versandkosten zu berücksichtigen und die Rückgabebedingungen zu überprüfen, falls das Kostüm nicht passt oder nicht deinen Erwartungen entspricht. Viel Spaß beim Feiern!
Und Tschuldigung wegen den Sterne qwq wollen ND mehr weg gehen
Danke!