Warum wachsen bei manchen die Ohrlöcher zu und bei anderen nicht?

2 Antworten

Wenn das Ohrloch nach dem Stechen vollständig verheilt ist, wächst es eigentlich nicht mehr zu.

Es muss halt auch unterschieden werden, ob ein Ohrloch wirklich wieder zugewachsen ist, oder sich einfach nur eine Art Fropf oder wie das heißt gebildet hat, was man wieder durch das Anziehen der neuen Ohrringe heraus schieben kann. Dies ist zwar unangenehm, aber machbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist einfach von Person zu Person verschieden. Den genauen, biologische Grund dafür kenn ich aber auch nicht