Zugenommen?

8 Antworten

Hey Selina! Zunehmen geht natürlich für die meisten immer einfacher als Abnehmen 😀 Ich würde es nicht schlimm finden, wenn du so bleibst, es ist zwar etwas übergewichtig, aber nicht im gefährlichen Bereich. Wenn du dich so wohl und attraktiv fühlst, dann bleib, wie du bist.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre zumindest gesünder, wieder ein bisschen abzunehmen. Auf jeden Fall solltest du deine körperliche Fitness und Gesundheit im Auge behalten!

Optisch kommt es auf die Verteilung und das Gesamtbild an, grundsätzlich finde ich etwas Übergewicht da nicht so schlimm.

Noch persönlich würde es nicht stören. Mir gefallen kurvige Frauen definitiv besser. Wichtig ist das du sich selbst wohl fühlst.

Nee ist nicht schlimm, so viel Übergewicht hast du noch nicht. Ungesund wird es erst ab 100 kg aufwärts. Wenn du dich so wohl fühlst, passt es doch. lch bin auch der Meinung, dass sich ein weicher Körper viel besser anfühlt xD Also bleib lieber so, wie du bist.