Zugangscode bei hörmann tor ändern?

4 Antworten

Du könntest versuchen am Antrieb alle gespeicherte Codes zu löschen. Guck am Antrieb welches Modell, dann Anleitung laden aus dem Netz von h..de und alles löschen. Den Handsender wieder hinein zu programmieren ist einfach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bettina2702
Beitragsersteller

Ich bin ein Laie was das betrifft. Das hat mein Mann immer gemacht. Ich schau mal ob ich im Netz was finde.

Meines Wissens nach müsste das Bedienfeld per 2-Draht angeschlossen sein. Wenn Du einen codierten Funksender hast, klemme das Ding doch intern erstmal ab.

Bettina2702
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich dachte man könnte den Code ändern. Abklemmen kann ich nichts. Ich muss ja in die Garage kommen... mein sender liegt im Auto.