Zug mit Skischuhen?

2 Antworten

Also ich mache das mit meinen Freunden öfter mal. es ist nicht verboten und auch praktisch, kommt natürlich darauf an wie lang die Fahrt geht und ob es ne normale Regiobahn oder ein 1. Klasse ICE ist.(da freuen die sich glaube ich eher weniger)...

ansonsten ist das sehr praktisch.

Lg Dex

Es ist vor allem extrem unbequem. Ich würde es nicht tun, sondern statt dessen im Zug irgendwelche leichten Turnschuhe tragen.

SickSeries
Beitragsersteller

Ja aber ich will halt beim Skifahren keinen Rucksack und vorallem keinen Rucksack mit den Schuhen mitnehmen...

Man kann ja auch während der Zugfahrt die Schuhe ausziehen.