Zufall?

Vor dem Bild standen noch 3 etwa 150-200 Gramm schwere Kerzengläser…

2 Antworten

Das war definitiv kein Zufall und ich würde auch nicht behaupten, dass du "verrückt" bist. Ich glaube dir die Geschichte.

Es kann halt sein, dass eine energetische Kraft es fallen gelassen hat. Vielleicht sogar ein Geist.

Ich glaube Dir und halte es nicht für einen Zufall.

Meine eine Oma starb im Krankenhaus. Ihre Uhr daheim in der Küche blieb genau zur Todeszeit stehen.

Ich selbst fuhr mit meinem Fahrrad und hatte abrupt eine Panne. Ich fiel um auf den Bürgersteig, und in demselben Moment wurde ein Autofahrer bewusstlos, und sein Auto raste quer auf den Fahrradweg. Es hielt so ca. 50 - 100 cm vor meinem umgefallenen Fahrrad an. Die Panne hat mein Leben gerettet.

Safi2  11.01.2023, 14:58

Heftige Geschichte!

Sarah9595
Beitragsersteller

Krass