Zufälliger Seed in minecraft 0?

1 Antwort

Moin! Also, wenn du 0 eingibst wird der Seed auf bestimmte Zahlen umgeändert. Wenn du wirklich den Seed 0 haben willst, dann gib in die Seedzeile das ein: Pollinating Sandboxes. Das ist der Seed 0. Hoffe ich konnte helfen.😃

Polarbaer123555
Beitragsersteller

Das Problem ist, das wenn man somwohl bei meine zufällig generiertem seed als auch bei meinem seed bei dem ich 0 eingegeben hat bei /seed 0 steht. trotzdem sieht die Landschaft unterschiedlich aus.