Minecraft: gebaute Dinge sind nicht mehr da?

2 Antworten

Ja falls du kein Backup hast sieht es nicht gut aus...

Dort steht doch immer ein Warnhinweis vor den Welten, oder?

Wieso drückst du dann trotzdem drauf xd?

Die welt wurde in eine andere Version umformatiert und dabei scheint viel verloren gegangen zu sein.

Shpuddel
Beitragsersteller

Ich habe leider kein Backup gemacht :/ oh man...naja aber trotzdem dankeschön :)

Noobig  01.01.2020, 12:26
Wieso drückst du dann trotzdem drauf xd?

Macht jeder. Selbst ich mache keine Backups, trotz 200GB+ freier SSD-Speicher.

Gegrincht  21.01.2022, 08:26
@Noobig

Um ehrlich zu sein wüsste ich garnicht wie man Backups wieder laden kann xD

Noobig  22.01.2022, 09:01
@Gegrincht

Ganz einfach: Schieb das Backup einfach in den "Saves"-Ordner.

Eine 1.15 Welt funktioniert ja auch nicht in der 1.14. Die Welt wurde neu erstellt und überschrieben. Inventare werden anders gespeichert, darum hast du das noch wenn keine 1.15 Gegenstände drin waren. Ohne Backup kommst du nicht mehr an deine alte Welt.

Shpuddel
Beitragsersteller

oh..:(