🎆 Wie Feiert ihr Silvester 🎇?
6 Antworten
Ich bleibe heute einfach zuhause und genieße um Mitternacht auf dem Deich das wilde Geballer und Lichtspektakel. Vielleicht gibt es ein Bier und ich facetime nebenher mit Freunden. Mein Jahr war wyld und ich bin froh, wenn ich ohne Stress nach einer nicen Dusche und einem heftigen Schläfchen im Bademantel in ein neues Jahr starten kann.
Abends gibt es Rindersteak zum Abendessen und dann schauen wir Fernseh, als so Snack gibt es russische Eier ( gefüllte Eier), um 23:30 Uhr laufen wir vllt auf einem Berg um das Feuerwerk von den umliegenden Dörfern zu sehen oder wir wir bleiben vor der Haustür und meine Eltern stoßen um 0 Uhr mit Sekt an und ich mit einem Energy Drink
W/14
Ich habe soeben das Essen in den Ofen geschoben, warte auf das Ende der Garzeit, dann esse ich und begebe mich um 21:30 Uhr in einen Club. Dort werde ich mit mir völlig fremden Menschen das neue Jahr begrüßen.
Wir gehen am Abend mit der Familie ins Wirtshaus, anschließend sitzen wir daheim noch ein bisschen zusammen. Irgendwann lege ich mich auf die Couch, schaue TV und schlafe ein.
Mit Silvester konnte ich noch nie wirklich etwas anfangen. Daher werde ich statt Silvester zu feiern auch dieses Jahr wieder in der Nachtschicht, für die ich mich immer freiwillig melde, arbeiten.
Sollen die Kollegen, denen mehr daran liegt, mit ihren Familien feiern können.