Zündschloß beim nissan Micra defekt!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nissanhändler bestellt natürlich ein Schloß das zu dem bereits vorhandenen Schlüssel passt, diese muss erst hergestellt werden. Der Rat es auf einem Schrottplatz zu versuchen ist gut, allerdings hat man dann eben zwei unterschiedliche Schlüssel.

Feuerloescher1  06.06.2013, 06:35

Man kann die Schlüssel nachher auch einstellen lassen, das man nicht zwei Schlüssel hat.

Hallo, alle zusammen.

Das Problem ist bekannt. Ich kann es euch reparieren! Einfach zuschicken. Ruft einfach an: 01745393464

Mfg Barty

Kfz-Bartels in Bunde repariert das günstig. Einfach das Zündschloss ausbauen und da hin schicken. Dann bekommst Du es repariert zurück. Ich glaube für 99€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht versuchen auf dem Schrottplatz ein Schloss zu bekommen.