Zuckerfrei Torten und kuchen?

5 Antworten

im prinzip kannst du ja eine jede mehlspeise machen, nur statt zucker zum beispiel süßstoff oder früchte nehmen (je nachdem ob du zucker gänzlich streichst oder nur den weißen).

Wenn ich "zuckerfreier kuchen" bei google eingebe, erhalte ich Ungefähr 2.050.000 Ergebnisse (0,27 Sekunden) .....

und auch sonst, bei Shops ist die Ausbeute nicht schlecht...

Ich hatte ausdrücklich geschrieben: Keine Rezepte! Ich kann nicht backen.

Es geht um online Torten/Kuchen kaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung