Zucker?

12 Antworten

Zucker ist (trocken gelagert) unbegrenzt haltbar, also lebenslang. Und muss nicht eingefroren werden, um die Haltbarkeit zu verlängern.

Hallihallo

ja, das kann man machen,

aber braucht man nicht.

Zucker wird nicht schlecht,

der ist ewig haltbar...

lG ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das macht keinen Sinn, man kann ihn auch so aufbewahren, er ist ausreichend lange haltbar und auch über das eventuelle MHD verwendbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Heilpflanzen

Natuerlich ginge das, - aber warum solltest Du? - Zucker haelt sich auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher, es muss nur sicher verschlossen sein. Feuchtigkeit würde ihn klumpen lassen .

Aber - WOZU ??

Yuumilia
Beitragsersteller

Meine Mama will es wissen