Zu zweit auf einer Kreidler?

3 Antworten

Hallo,

du musst in den Papieren nachschauen, ob die 125er für zwei Personen zugelassen ist und du musst darauf achten, dass du zusammen mit der zweiten Person nicht das zulässige Gesamtgewicht überschreitet.

Ob das wenn erlaubt dann bequem und angenehm für Fahrer und Sozius ist, steht auf einem anderen Blatt Papier und das musst du in der Praxis ausprobieren.

Viele Grüße

Michael

schau in die papiere oder lies dir die technischen daten durch, da stehen leer- und zulässiges gesamtgewicht drin.

und wie groß du bist, spielt keine rolle, sondern??

und das mopped muss auch zwei sitzplätze und fußrasten für den beifahrer haben, sonst kannst du es vergessen

Wen du nicht gerade 150 kg hast kanst du wen das Moped eine Sitzbank für 2 Personnen und zusätzliche Fußraster hat natürlich jehmanden mitnehmen.